GRÜßE ZUM 1. ADVENT

Sonntag, 2. Dezember 2012

Bevor ich vom Weihnachtsmarkt berichte, hier noch einige Fotos.

Alle Karten konnten am letzten Wochenende bei mir gekauft werden. Diese fabelhaften Sachen habt ihr, falls ihr nicht im Weinland wart, also verpasst :) 

Aber ich habe noch ein paar wenige Restbestände und arbeite auch gern das ein oder andere Stück auf Anfrage nach! Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr für eure Weihnachtspost etwas bei mir aussuchen wollt.































Neben Weihnachtskarten hatte ich auch Hochzeits-, Baby- und Geburtstagskarten dabei.


Ganz besonders liegen mir die Designs am Herzen, bei denen ich nicht nur meine tollen "fertigen" Stempel und Papiere kombiniere, sondern selbst Motive entwerfe, Stempel herstelle und zusammen mit Sprüchen ein stimmiges Gesamtbild entwickle.

"You are like bacon, you make everything better"
(Du bist wie Bacon, du machst alles besser)


"Man findet keine Freunde mit Salat"

"Rheingau-Liebe"
(Von einer Europa-Karte habe ich den Rhein-Lauf abgepaust und aus Stempelgummi herausgearbeitet. Man kann wunderbar u. a. den Bodensee erkennen. Am sog. "Rhein-Knie", im Rheingau, da schlägt mein Herz!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...