FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Samstag, 22. Dezember 2012

Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, mit viel Mut und Durchsetzungsvermögen wurden die Zutaten für unser Weihnachtsessen im Supermarkt "gejagt" ;) Jetzt lege ich über die Feiertage eine kleine Blogpause ein.

Vorher gibt es aber noch was zum Gucken: Am Dienstagabend war ich nämlich bei Wollart Wiesbaden zum Filzen. Ich hab das Nass- und Trockenfilzen ausprobiert und gleich zwei kleine Projekte fertiggestellt, eine kleine Traumfänger-Sorgenpüppchen-Fee und eine Blüte. 


Meine ersten Versuche mit dem Werkstoff Wolle sind gelungen, oder? Ich bin jedenfalls total begeistert!




Euch allen wünsche ich ein geruhsames, lichtervolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr! 

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...