MORGEN IST WEIHNACHTEN!

Freitag, 23. November 2012

Die letzten Tage standen ganz im Zeichen des Gestaltens und Werkelns - ich habe nochmal viele, viele neue Weihnachts- und Glückwunschkarten gebastelt. Damit werde ich euch beim Weihnachtsmarkt im Weinland Rheingau morgen und am Sonntag (11-18 Uhr) überraschen. 

Ich komme gerade vom Aufbau zurück. Ihr könnt meinen Stand nicht verfehlen: Denn er zeichnet sich natürlich durch die besonders liebevolle Dekoration aus (da steckt wirklich ganz viel Herz drin!) und zudem habe ich einen guten zentralen Platz zugewiesen bekommen.


Ich bin echt aufgeregt und freue mich schon sehr. Noch mehr würde ich mich freuen, viele bekannte Gesichter zu entdecken! Besucht mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...