CLEAN AND SIMPLE

Donnerstag, 15. November 2012

ist mein Ding: Schlichtes Design, Ton in Ton, wenig Schischi und trotzdem detailverliebt. Manchmal ist weniger mehr. Deshalb gefallen mir diese Karten besonders gut. 

 
































Aber es gibt heute noch mehr zu sehen. In den kleinen Geschenkboxen lässt sich prima etwas "Weihnachtsgeld" unterbringen.




Kommentare:

  1. Hi Sandra!

    Tolle Karten! Wir freuen uns auf den Weihnachtsmarkt!

    Darf man hier eine kleine Bitte für den tollen Blog stellen? Bitte keine Wasserzeichen quer über die echt toll fotografierten Karten.

    Liebe Grüße

    MoTorAd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Komplimente! Die Wasserzeichen sind so beabsichtigt, um die Fotos vor unbefugter Verwendung zu schützen. Aber wenn es stört, versuche ich, die Wasserzeichen anders zu platzieren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...