WEIHNACHTSMARKT - UND ICH BIN DABEI

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich hab euch ja schon "heiß" gemacht, gell, es gibt eine Ankündigung. Juhu, ich werde am 24.-25. November 2012 am Weihnachtsmarkt im Weinland Rheingau teilnehmen. Die nächsten Wochen werden also im Zeichen der Vorbereitungen stehen und ich lasse euch sicher ab und zu durch's "Schlüsselloch" gucken :)

Es ist die erste Veranstaltung dieser Art für mich und ich freue mich schon sehr darauf. Hoffentlich kann ich viele Leute mit meiner Papeterie begeistern. Kommt ihr vielleicht auch vorbei?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, hallo Tochter
    die Zwei, die sich z.Zt. in der Sonne des Persischen Golf's pudelwohl fühlen, freuen sich doll auf Dich, auf Euch und den Weihnachtsmarkt!!!
    M&P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...