EINE STUNDE GESCHENKT

Sonntag, 28. Oktober 2012

Erstaunt habe ich festgestellt, dass es erst halb fünf ist. Ich habe heute die Zeit genutzt und den ganzen Tag (na ja, bis jetzt, gell) in meinem Arbeitszimmer Karten gebastelt. 

Bevor ich mit den Weihnachtskarten loslege (die Vorbereitungen für den Markt laufen an!), zeige ich noch zwei Auftragsarbeiten.


Diese Baby-Karte entwickelt sich langsam zu meinem "Klassiker" ;) 

Diesmal habe ich sie in einem quadratischen Format gestaltet.



Und die Geburtstagskarte gefällt mir ganz besonders gut. Sie kommt ganz ohne Glitzerkram aus und ist doch sehr "festlich". Ich hätte nicht erwartet, dass der eingefärbte Tüll so eine Wirkung hat, zusammen mit der Spruch-Banderole ist er das I-Tüpfelchen auf der Karte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...