EIN FRÖHLICHES GESICHT

Dienstag, 11. September 2012

machen hoffentlich die Empfänger meiner neuesten Glückwunschkarten bzw. des kleinen Geschenkes.

Der Sohn einer lieben Kollegin feiert diese Woche seinen 6. Geburtstag und ist großer LEGO-Fan. (Die miserable Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, die Fotos habe ich am frühen Morgen bei künstlichem Licht mit der Handykamera und wackliger Hand im Büro aufgenommen.)


Ein Geschenk habe ich neulich mit einem kleinen Anhänger versehen. Besonders toll finde ich das Rotkehlchen. Den Stempel habe ich nachträglich mit Aquarellbuntstiften zart eingefärbt.

Zuletzt noch eine Glückwunschkarte zum Dienstjubiläum :) Die Karte ist im Format DIN A 5, damit auch alle Kollegen Platz zum Unterschreiben haben. Die Fähnchen und Tags habe ich teilweise geprägt, zugeschnitten und schließlich mit einigen wilden Nähten befestigt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...