AM MEISTEN SPAß

Freitag, 31. August 2012

machen mir Baby-Karten, hätte ich fast geschrieben. Aber das stimmt natürlich nicht - ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Kleine Aufmerksamkeiten für ein neues Menschenkind und die glücklichen Eltern zu gestalten, ist jedoch immer etwas Besonderes!




























Und weil man ja nie auslernt (juhuu), kann ich hier auch nochmal etwas Anderes zeigen. Ist der Milchkarton nicht toll? Wir verschenken darin ein bisschen Geld anlässlich einer Taufe. Auch kleine Mitbringsel (z. B. Süßigkeiten) passen gut hinein.






































Ich gestalte gern zu verschiedenen Anlässen Karten oder Geschenke, ganz nach eurem Geschmack! 

Dafür verwende ich nur qualitativ hochwertige Materialien. Neben vorgegebenen Stempelmotiven kann ich auch selbst ein Motiv, Muster oder Monogramm für euch gestalten. Mit einer Bleistiftzeichnung als Vorlage fertige ich mit Linolwerkzeug und Druckgummi einen Stempel und bringe im sogenannten Hochdruckverfahren, einer grafischen Technik, das Motiv auf's Papier. Das ist sehr aufwendig, aber eben ganz individuell. 

Lasst von euch hören, wenn ihr Interesse an einer meiner Arbeiten habt. 

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...